#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafstörungen beim 3-järigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlafstörungen beim 3-järigen

mein sohn ist jetzt drei jahre alt. seit einem jahr etwa träumt er vermehrt so das er nachts des öfteren wach wird. ich dachte mir ist eine neue phase mit fantasie und erlebnisverarbeitung und so. aber es wird immer schlimmer anstatt besser. letzte nacht war es acht mal. es weint dann und strampelt. manchmal läßt er nicht mal an sich ran. er jault und plärrt und wird immer lauter wenn ich ihn anspreche. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. manchmal trinkt er und es ist gut. das allerdings seltener. ich habe dazu eine kleine tochter die noch bei uns im schlafzimmerschlafen muß, da sie sonst keine ruhe bekommen würde. kann mir jemand einen tip geben wie ich mit der situation umgehen soll?

• RE: schlafstörungen beim 3-järigen

Hallo,
    Das was du beschreibst hört sich so wie Nachschreck an.Hast du mal mit dem KA gesprochen?Würde auf jeden Fall nach seiner Meinung fragen was er meint wie du dich verhalten sollst.Ich kann dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von A.Kast-Zahn und H.Morgenroth empfehlen,dort sind ein Paar gute Tipps zu lesen.
    Viele Grüße,
    Happy 35

Kommentar

Lädt...
    X