#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken und Hundewelpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken und Hundewelpen

    Hallo,

    mein Mann (33) hat seit 5 Tagen die Windpocken , wo noch nicht alle Pusteln verkrustet sind .

    Nun meine Frage wir werden wohl zum Wochenende unseren lang ersehnten Hundewelpen(Golden Retriever) bekommen , ist das für den Welpen ansteckend ? Oder ist es besser noch eine Woche zu warten bis wir Ihn abholen .

    Ich selber hatte auch noch nicht die WP . Oder sollen wir noch warten ob ich sie auch noch bekomme.

    Ich habe noch nichts über Ansteckungsgefahr mit Tieren gelesen . Nicht das der Hund auch gleich krank ist.

    Gruß Rieba

Lädt...
X