#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

punkte auf der zunge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • punkte auf der zunge ?

    Hallo ,

    ich weiss nicht wie ich es sonst bezeichnen soll , aber mein grosser hat pickel, punkte auf der Zunge also die habe ich gesehen als er die Zunge rausgesteckt hat da habe ich gesehen das die zunge nicht glatt ist , hab ihn nochmal gebeten mir doch seine zunge zuzeigen und da habe ich gesehen das er irgendwas auf der unge hat ich weiss auch das man je nachdem wie die zunge aussieht , erkennen kann ob es windpocken oder scharlach oder so erkennen kann .

    wisst ihr vielleicht wo ich solche fotos mit vermutungen oder so im internet finde , oder wisst ihr vielleicht was das auf seiner zunge ist ?

    danke und liebe grüsse
    inga und ihre männers

Lädt...
X