#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Windpocken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzende Windpocken ?

    Mein Sohn (5) hat seit drei Tagen die Windpocken. Auffällig finde ich, das die Pocken offensichtlich nicht jucken, sondern schmerzen. Bei jedem Tupfer mit der Zinklösung zuckt er zusammen und schreit auf. Auch so sitzt er nur rum und jammert vor sich hin. Er sagt immer, die Pocken kitzeln. Anfassen darf man ihn garnicht, weil die Pocken sehr berührungsempfindlich sind und offensichtlich schmerzen.
    Weiß jemand einen Rat ?


  • RE: schmerzende Windpocken ?


    Moin Mary,

    hat er nur bei/auf den Pocken Schmerzen oder tut ihm was anderes weh? Wenn er generell Schmerzen hat, dann würde ich ihn nochmal dem Arzt vorführen (vorher anrufen für einen Termin in der Mittagspause, von wegen Ansteckung und so)...ansonsten wird es in 2 Tagen besser - haltet durch

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • RE: schmerzende Windpocken ?


      Nein, es sind nur die Pocken mit den dicken Bläschen drauf, die ihm weh tun.
      Wir warten ab...

      Kommentar


      • RE: schmerzende Windpocken ?


        Ich kann mich nur anschließen: Jeder empfindet das anders: durchhalten!
        VG Pépé

        Kommentar



        • RE: schmerzende Windpocken ?


          Mein Kind hatte die ersten drei Tage auch starke Schmerzen, kein jucken. Nachts war es am schlimmsten, er hatte auch Pusteln am Penis und IM Analbereich, wo es ihm besonders weh tat......nach 3 Tagen war das vorbei, dann kam das jucken......erst nach 3.5 Wochen durfte er wieder in den Kindergarten, er hatte fast keine Stelle, wo er keine Pusteln hatte.....und meine Schwester hatte satte 3 Pusteln (!)
          LG

          Kommentar


          • RE: schmerzende Windpocken ?


            Lieben Dank für Eure Beiträge. Inzwischen hat der Kleine die Pocken überstanden, dafür hat sie nun der große Bruder und mein Lebensgefährte. Aber nun hab ich ja schon Erfahrung. Lieben Dank nochmal...

            Kommentar

            Lädt...
            X