#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektanfälligkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektanfälligkeit

    hallo ihr
    meine 4jährige tochter ist seit einigen wochen nur noch krank.
    angefangen hat es mit angeschwollenen mandeln( antibiotikum) danach scharlach (nächstes antibiotikum) danach lungenentzündung ( antibiotikum) und seit dem jmmer wieder mal fieber ohne ersichtlichen grund und ziemmlich plötzlich. nun mussten wir einen totalcheck ( blutbild (noch ohne auswertung) urinprobe, blasenkateder und bauchultraschall machen. derweilen ist dabei herausgekommen das sie eine harnwegsinfektion hat. ich hoffe es gibt jemanden der uns wertvolle tipps geben kann. liebe grüße phiepi


  • RE: infektanfälligkeit


    Hallo phiepi,
    je nachdem wie lange schon die Harnwegsinfektion da ist,kann man auch Fieber bekommen.Ich spreche aus Erfahrung,denn ich habe ständig mit Blasenentzündungen zu tun.Warum gehst du nicht mal in die Apotheke und holst etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte?
    Es gibt ein Saft,der heiß Contramutan.Der ist zur Stärkung,und wenn ein Infekt im anmarsch ist.Ärzte verschreiben ihn auch,aber weil er so teuer ist muß man meißtens drum kämpfen.Aber es lohnt sich auch,ihn zu kaufen.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: infektanfälligkeit


      Hhhm, ich kann Dir ein Lied davon singen...mein Kind ist krank seit er auf der Welt ist. Mit 3 Monaten hatte er schon einen Harnwegsinfekt, der bei Jungen sehr selten ist, vorallem bei so kleinen Zwergen. Ab den Kindergarten gings erst so richtig los, ein Infekt nach dem anderen. Die ersten 2.5 Jahre fehlte er 3/4 der Zeit im Kindergarten.Er hatte jede 2te Woche einen anderen Infekt und bekam so immer wieder Antibiotika. Wichtig ist, immer ein anderes Antibiotika verschrieben zu bekommen. Abwehrkräfte habe ich auch versucht zu stärken, hat alles nichts gebracht, habe ich alles umsonst gekauft. Zum Schluß bekam mein Kind 7 (!) Medikamente.
      Wenn Dein Kind JETZT einen Harnwegsinfekt hat, bekommt es ja zur Zeir auch Antibiotika, oder??
      Bei meinen Kind dauerte dieser 10 Tage und das ganze stationär. (weil er zusätzlich eine Enteritis hatte und nichts bei sich behielt)
      Ich kann Dir leider keinen Rat geben, weil bei meinen Kind auch nichts geholfen hat.
      Ich gebe ihm trotzdem über die kalte Jahreszeit (homoöpathische ) Aufbaupräperate, wie z.B.: Supradyn. Für mein Kind besonders: Echinacin Madaus, zur unterstützenden Behandlung und zur Vorbeugung von wiederkehrenden Infekten im Bereich der Atemwege.
      Gegen Husten gebe ich immer Eibischwurzeltee.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X