habe eine 4 jährige Tochter,die am Wochenende über Halsschmerzen geklagt hat.Eine Stunde später hatte sie auch schon Kopfschmerzen und nachdem ich Fieber gemessen habe,wußte ich auch warum.Als sie Abends im Bett war,ging ich nochmals ins Zimmer,um nach ihr zu sehen.Sie war am schwitzen und ich bemerkte gar nicht,daß sie hohes Fieber hatte. Nach wenigen Minuten,schrie sie auf,hielt ihren Kopf fest und schrie nur noch:Mein Kopf ,mein Kopf!!
Ich holte sie aus dem Bett,machte einen Waschlappen naß,wollte ihn bei der Kleinen auf die Stirn legen,da brach sie im hohen bogen über meine Couch.Ich habe ihr Fieber gemessen und es war fast auf 40 Grad.
Ich gab ihr ein Fieberzäpfchen und legte sie nachdem das Fieber runter ging wieder ins Bett.Am nächstem Tag bin ich zum Notdienst gefahren,wo der Arzt eine Vereiterte Mandelentzündung feststellte.Am Dienstag ging sie wieder in den Kindergarten,wo sie sich nachmittags auch wieder übergeben hat.
Nun meine frage,sie hat an beiden Tagen,wo sie gebrochen hat Milchproduckte zu sich genommen.Kann es sein,das sie eine Unverträglichkeit oder Allergisch darauf reagiert???
Denn meine ältere Tochter ist auch Allergiker.
Wäre nett,wenn meine Frage beantwortet wird!!!!
Gruß Nicki
Kommentar