Meine Tochter ist 11 und hatte vor 4 Wo Windpocken, kam seit dem aber nicht ganz wieder in Schwung. Sie hatte leichte Probleme mit den Augen (waren bei Augenarzt), bekam eine Scheidenentzündung und klagte öfter über Bauchschmerzen. Diesen Donnerstag wurden sie etwas heftiger. Heute bekam sie plötzlich Fieber 39,6 , hat ab und an leichte Bauchschmerzen (ich würde Magenschmerzen sagen) und die Rötung ist auch noch nicht weg trotz Kamillensitzbäder u.a. Das Fieber bleibt um die 39. Ich frage mich nun, ob das eine Nachfolge der Windpocken sein kann. Sie hat eigentlich keine ersthafteren Probleme.
Und natürlich wieder mal Samstag nachmittag....
au wei - die Arme - ich würde sagen, ab zum Arzt. Wenn sie eine ernstere Infektion hat, sollten es vielleicht doch Antibiotika sein, statt Kamille...es ist schon blöd, dass die Kinder es immer am Wochenende "hinkriegen", aber es hilft ja nichts...
Gute Besserung
Catherina
Kommentar
Hita56
RE: 4 Wo NACH Windpocken
Danke... haben die Nacht rumbekommen mit Wadenwickeln. Nun heute früh leichter Durchfall. Aber bis morgen muß sie warten- was den Arztbesuch betrifft. Die brummige Nothilfe mag ich nicht aufsuchen ( die stellen einen eher als doof dar und Hilfe gleich Null ) und leider steht bei uns nicht mehr in der Zeitung, wer Bereitschaft hat. Hatte damit selbst gerade schlechte Erfahrungen.
Jetzt schläft sie auf der Liege im Garten.
Kommentar