#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen etc...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen etc...

    Hey,
    mein Sohn (fast drei) hat seit gestern Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden sich erbrochen etc. .. (Mein Mann auch ...)

    Soweit sogut,
    WAS am besten gibt man da zu essen ???

    Heute hat er meistens Zwiebach und Tee zusich genommen, und bisher behalten, jetzt würde er heute abend gerne Nudeln essen ... verträgt das sein Magen?

    Danke für die Tipps ...



  • RE: Erbrechen etc...


    probieren, würde ich sagen - auf jeden fall nicht zuviel von irgendetwas geben. Eine starke Brühe, Huhn oder Rind ist gut, von wegen der verlorenen Salze

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Erbrechen etc...


      Ich persönlích würde den Magen nicht allzusehr belasten, wenn er eh schon mit (evt. einem Magen-Darm-Virus?) zu kämpfen hat. Zwieback und Tee sind dann auch meine "vorgeschlagenen Diäten")
      Wenn der Wunsch auf Nudeln (vielleicht erst einmal Hartzweizen ohne Ei?) besteht, würde ich dem folgen (erst einmal ohne Sauce). Wie ein "Neuanfang" angenommen wird, stellt sich ja dann relativ schnell heraus (wenn die guten Nudeln ad hoc wieder herauskommen...)
      Gute Besserung Pe´pé!

      Kommentar

      Lädt...
      X