#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüfthusten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüfthusten

    Wer kann mir erkären was Hüfthusten ist.


  • RE: Hüfthusten


    Ich kenne nur Hüftschnupfen.Dieser kann auftreten, wenn das Kind einen Infekt hat.Die Kinder Hinken in diesem ZUsammenhang eine Weile.

    Kommentar


    • RE: Hüfthusten


      Ja kenne auch nur Hüftschnupfen .Hatte meine Tochter mit 2 Jahren soweit ich mich entsinnen kann haben die Gelenke auch schleimhäute und die haben sich dann endtzündet meine Tochter hatte ein woch strenge Bett ruhe aber das hat sie freiwillig gemacht denn das laufen hat schon weh getan bei ihr war es die linke seite und der KÄ hatt es nicht feststellen können sie hatte schon das Bein nur hinter hergezogen bis sie nicht einmal die treppe mehr laufen konnte, sind wir dann ins KKH dort wurde sie Geröngt und US gemacht und hatte dann sich auch noch ein Hexenschuß zu gelegt die Ärztin dort meinten weil die Kinder sich durch schmerzen dann andere lauftechniken suchen .Jetzt ist sie 5 läuft wie ein wiesel springt ,hüpft durch die gegen einmal im Jahr müßen wir aber zur Kontrolle beim Orthopäden.LG Mamadrei

      Kommentar

      Lädt...
      X