#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Gesicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausschlag im Gesicht

HALLO MEIN SOHN 13 MONATE HAT VOM AUSGEHEND BIS ZUM OHR UND HALS RECHTE SEITE EIN AUSCHLAG DER MAL WENIGER MAL MEHR AUFTRITT.ALLE MÖGLICHEN SALBEN VOM KINDERÄRZTIN HALFEN NICHT WIR LASSEN AUCH DEN NUCKEL SCHON WEG AUSER ZUM EINSCHLAFEN.ABER NACHTS SPUCKT ER IHN AUS ALSO HAT ER IHN WENIG DRIN DIESER AUSCHLAG IST EINE RICHTIGE HARTE KRUSTE FAST WIE BEI ND blutet auch öfters gerade bei dieser kälte .Wer hat sowas auch oder kann mir helfen wäre für jeden tip dankbar auch Jonas würde sich sicherlich über eine schöne juckendfrei Haut erfreuen .LG Mamadrei

• RE: Ausschlag im Gesicht

Probier mal Jomax aus der Apotheke . Ist nicht verschreibungspflichtig. 2mal täglich

Kommentar

Ja Danke werds mal ausbrobieren LG Mamadrei

Kommentar

also ich litt 15 Jahre an stärksten Ekzemen an Händen und 3 meiner Kinder leiden(litten) auch darunter. alles Salben vom Arzt half nie etwas, ausser der tolle Spruch, damit leben zu müssen.
        Seit der Nahrungsumstellung, Nahrungsergänzungsprodukte, sind wir das Problem los. Nie im Leben kam das doch jemandem in den Sinn, dass das mit der Ernährung zusammenhängen konnte. Ich fasse es selber fast nicht, aber nehmen wir täglich unsere Drinks, sind wir es los, nehmen wir es nicht, fängts wieder an!!
        Na ja, auch wenn viele Leute dagegen sind, es ist schon besser als leiden!! Gruss sorry

Kommentar

Nein! Ich würde Dir nicht raten, es einfach auszuprobieren: Jomax ist ein Präparat, das als "Kortison-Ersatz" angepriesen wird. Der eigentliche Wirkstoff, Bufexamac, ist aber in einigen Untersuchen als Allergen bekannt geworden.
          Ich würde keine "Experimente" mit diesem oder jenem "versuch's mal mit - Mittel"versuchen, sondern mich vom Kinderarzt zu einem Dermatologen überweisen lassen!

Viele Grüße Pépé

Kommentar

PS/ unter www.akdae.de findest Du Infos über JOMAX

Kommentar

Hallo
              Danke hab mich schon erkundigt und da wir ja dauerbenutzer in der Apotheke sind kenn die uns schon und haben mich auch darauf Aufmerksam gemacht. Wir waren jetzt noch mal beim Arzt und die haben uns erst mal ein Blau trinktur mitgegeben um den Mund einzupinseln dann sind Abstriche gemacht wurden u.s.w. Allergietest im Blut hatte ja nichtsgebracht aber die Hautärztin vemutet schon wir sollen ihn viel an die frische luft lassen allerdings aufpassen das er nichts in den mund nimmt ha das ist leicht gesagt als getan denn er läuft ja schon . Naja wir werden sehen auf jeden fall danke für euren rat.LG Mamadrei

Kommentar

Lädt...
              X