#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken bei Erwachsenen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Windpocken bei Erwachsenen

Hallo Forum.

Ich habe nunmehr seit sieben tagen die Windpocken.
    Infiziert habe ichmich bei meinem Sohn.
    Bin jetzt etwas beuruhigt , weil ich hörte dass man von diesem Virus MS und Hepatitis bekommen kann.
    Stimmt das wirklich?
    Vielen Dank im voraus

Andreas Benjatschek Alter 43 Jahre

• RE: Windpocken bei Erwachsenen

waren Sie denn noch nicht beim Arzt? Erwachsene können und sollten Azyclovir bei Windpockeninfektion bekommen...

Gute Besserung

Catherina

Kommentar

Ah, ich hab es seit vorgestern. Ich bin fast 18 und mein Arzt hat mir nur ein Mittel gegen den Juckreiz gegeben, aber helfen tut es nur für kurze Zeit

Dann werd ich es wohl ertragen müssen. Aber 10 Tage sind die absolute Hölle. Für kleinkinder ist es sicherlich noch schlimmer

grüße,
      dominik h.

Kommentar

auch hier - es gibt Virostatika, die helfen, die WP bei Erwachsenen abzukürzen. Meine Freundin hat die bekommen, als ihre Kinder beide WP hatten.

Gute Besserung

Catherina

Kommentar

Na das ist ja alles Interressant..................da gibt es doch "Mittelchen "für??
          Meine kleine Tochter bekam die WP vor zwei Wochen,hat es eigendlich ganz gut weggesteckt,war ganz tapfer die kleine!!!Tja seit Mittwoch liege ich dann jetzt flach und gestern gesellte sich unsere Sohn dazu und mein Mann durfte sich heute früh dann auch zu uns pockigen gesellen!!

Mein Sohn hat es sehr heftig und er fiebert auch,weit schlimm und ich kann es garnicht fassen das ein kleiner Körper soviel Platzt hat!!!
          Was mich wundert ist ,das es für Erwachsene doch noch ander Medikamente gibt..................warum bekommt man nur eine kleine Tube Anaesthesulf,die schon bei einem sieben Jährigen nichts bringt????

Leni

Kommentar

Hallo

Ich hab auch keine Ahnung warum ich das nicht direkt bekommen habe. Ich hab die gleiche Lotion und es hilft maximal nur vielleicht 5 Minuten nach dem einpinseln.

Ich mach momentan mein Praktikum (im Kindergarten, passt ja )und bin jetzt für 14 Tage krankgeschrieben
            Ich werd am Montag mal anrufen. Aber ich denke, dann ist es schon zu spät- (heute ist mein 4. Tag)

grüße,
            dominik

Kommentar

Lädt...
            X