#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Canavan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Canavan

    Hallo,
    mein 3-Monate alter Neffe leidet an Morbus Canavan, einer extrem seltenen Genkrankheit. Kennt jemand entsprechende Anlaufstellen an die wir uns wenden können? Egal ob Spezialisten, Ärzte, andere Betroffene oder Kliniken, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.
    Vielen Dank


  • RE: Morbus Canavan


    Hallo,

    haben Sie schon einmal bei Google "Morbus Canavan" eingegeben? Da gibt es einige Gruppen, Betroffene, Vereine sogar mit Chat, z.B.: http://www.odata.de/BVL/Diagnosen/Mo...s_canavan.html

    Ich hoffe, dass Sie Kontakte finden. Das ist ja einer der großen Vorteile vom Internet, dass man sich finden kann, auch wenn man weit entfernt voneinander wohnt.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: Morbus Canavan




      jl schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,
      mein 3-Monate alter Neffe leidet an Morbus Canavan, einer extrem seltenen Genkrankheit. Kennt jemand entsprechende Anlaufstellen an die wir uns wenden können? Egal ob Spezialisten, Ärzte, andere Betroffene oder Kliniken, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.
      Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: Morbus Canavan




        jl schrieb:
        -------------------------------
        Hallo,
        mein 3-Monate alter Neffe leidet an Morbus Canavan, einer extrem seltenen Genkrankheit. Kennt jemand entsprechende Anlaufstellen an die wir uns wenden können? Egal ob Spezialisten, Ärzte, andere Betroffene oder Kliniken, wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.
        Vielen Dank

        Kommentar



        • RE: Morbus Canavan


          Hallo, mein Enkel leidet auch an Morbus Canavan, er ist 2 1/2 Jahre alt. Was willst du wissen?
          Gruß CATMD

          Kommentar


          • RE: Morbus Canavan


            Hallo,
            unser Sohn leidet auch an Morbus Canavan. Würde mich freuen, mit anderen betroffenen Eltern in Kontakt zu kommen.

            Mit freundlichen Grüßen
            Sabine Hübscher

            Kommentar

            Lädt...
            X