mein patenkind ist 6 jahre alt und ständig !!!! krank! bei seiner geburt hatte er eine blut-anämie (schreibt man das alles so? :-) ). kann sich das heute in irgendeiner form noch äußern?
das kind ist wie gesagt ständig krank, bekommt dann penicillin. man kann zusehen, wie sein fieber steigt. innerhalb von ca. 15 - 20 min. steigt es von 37.3 auf knapp 39 °. seine mandeln sollen jetzt entfernt werden - aber mit dem op-termin wird es jetzt wieder nix, weil schon wieder krank! ich mache mir echt sorgen um ihn. irgendwas muß doch der grund sein, daß er ständig fieber hat.
seine mutter läßt den jungen für meine begriffe dann auch zu viel im haus rumlaufen. das treppenhaus ist immer kalt und da er sehr lebhaft ist, turnt er durchs ganze haus - ohne das die mutter es merkt. wenn ich sie darauf anspreche sagt sie, daß er viel zu fit ist - trotz dem fieber - um im bett liegenzubleiben. wenn es ihn richtig erwischt hat, tut er das allerdings dann doch.
naja, es geht jetzt vielleicht doch zu sehr ins detail.
also, wer kann mir etwas antworten. möchte ihm und seinen eltern gern weiterhelfen.
danke!
Kommentar