Hallo, ich brauche mal euren rat. ich bin total durch den wind. Also, gestern morgen fing es an, das meine 3 1/2 jahre alte Tochter auf einmal hohes fieber bekommen hat(39.5°C).ich zum kinderarzt hin.sie hat stakr geschwollene Lymphknoten, weißen Belag auf der Zunge, Mundgeruch und halt das fieber.da fiel der Verdacht auf Scharlach.der Abstrich auf strepptokokken war aber neg. <es ist noch einer ins labor gegangen, der morgen erst zurück ist. Heute morgen alles gar kein problem, ihr ging es gut.Ab 15.00 wieder hohes fieber, Halsschmerzen ohrenschmerzen.ich wieder hin(habe ein Dauerabo..) Jetzt kommt noch dazu, das sie kleine Pickelchen im Gesicht bekommen hat.Auf dem Körper sind nur zwei bis drei zu sehen. Keine Bläschen. die weißen Blutkörperchen wurden überprüft und sie sind erhöht.Jetzt sagt die Vertretung meiner Ki-Ärtztin, die heute leider nicht da war, es könnten windpocken sein.Ich werde noch verrückt.sie hat geglüht vor fieber.wieder zuhause sollte ich ihr Paracetamol gegen das fieber geben.hat auch angeschlagen.Sie ist wieder ganz normal und das fieber ist runter auf 37.5.was ist mit ihr los? weiß jemand Rat.Ich weiß nicht mehr weiter!
vielen dank für eure Hilfe!
Lg KiraHallo,
ich brauche
Kommentar