ich habe eine tochter,sie ist 13 monate alt.seit 2 monaten wird sie wegen einer anfangs harmlosen pilzinfektion im mund behandelt.nun ist selbst die kinderärztin mit ihrem latein am ende.sie reagiert kaum auf medikamte,d.h. es wird zwar etwas besser-geht jedoch nicht weg.heute hat sie beschlossen die 2 letzten in frage kommenden soor-arten zu behandeln (was sie exoten nannte) und hat ihr ampho-moronal verschrieben.sie findet es selbst merkwürdig das nur die zunge befallen ist.der abstrich zeigte einen positiven pilzbefund.blutbild war bis vor 2 wochen unauffällig.sie erwähnte das es im schlimmsten fall auch meningitis oder ein "lungenpilz" sein könnte.ich muß dazu sagen das der ehemann meiner besten freundin vor gut 1 monat wegen meningitis im KH lag.aufgefallen ist mir vor einer ganzen weile schon das sie viel schläft.also 14std die nacht,dann frühstückt sie und geht wieder 1-2std schlafen-isst zu mittag und schläft dann nochmal 2std. dann bleibt sie grade mal 2-3std wach und schläft wieder.das ist doch mit 13 monaten nicht normal oder?! ich habe wirklich angst und mache mir große sorgen - kann mir jemand auskunft dazu geben?
der apotheker heute meinte ich soll keine zeit mehr verschwenden mit diesem "ausprobieren" sondern max. 5 tage warten ob das o.g. medikament anschlägt - sollte das nicht der fall sein soll ich mit meinem kind in die uniklinik fahren.
ich würde mich riesig über jede info freuen.
lieben gruß
sandra
Kommentar