#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurodermitis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neurodermitis

also...
    ich bin 15 und hab eigentlich schon immer neurodermitis. allerdings habe ich neurodermitis dieses jahr das erste mal im sommer, seit ich 2 wochen am atlantik war. ich habe eigentlich gedacht, die seeluft ist gut gegen neurodermitis. woran kann es dann liegen, dass ich gerade jetz wieder die symptome habe?durch das häufige duschen und ins schwimmbad gehen wird die haut ja auch noch zusätzlich belasted. soll ich mich jetzt einfach nicht mehr waschen???was kann ich denn dagegen tun??
    ich hoffe ich bekomme antworten und tips.
    fra

• RE: neurodermitis

Was hast Du im Gegensatz zu sonst, am Atlantik denn gegessen?

Gruss
    Beat

Kommentar

hmm.... viel ravioli aus der dose und chips und baguette mit irgendwelchen saucen... also nicht so ganz gesund...

fra

Kommentar

Aha, könnte an dem liegen. Isst Du daheim weniger Weizenprodukte?

Kommentar

Du solltest schon auf eine ausgewogene Ernährung achten: viel Gemüse und Obst. Zusätzlich würde ich mich auch sportlich betätigen: joggen, radfahren etc. Dazu kommt bei mir noch das Solarium: UV-Strahlen wirken direkt auf meine entzündeten Stellen ein. Und gegen die dann noch vorhandenen Stellen gehe ich mit Pflegecremes mit Aloe Vera vor.

Kommentar

Lädt...
          X