In diesem Forum sollen sich Betroffene und/oder Fachleute rund um das Thema Kinderkrankheiten austauschen. Leider wird dieses Anliegen durch die Zuschriften einer Person, die unter zahlreichen Namen hier immer auftaucht pervertiert. Den meisten hier im Forum ist der Herr allzu gut bekannt. Aber denen, die hier neu auftreten, sei folgende Information gegeben:
Hinter dem derzeitigen Pseudonym Susanne L. verbirgt sich der niedergelasene Kinderarzt Ralf Behrmann aus Frankfurt.
Es wäre seine menschliche moralische Pficht, aber besonders die als niedergelassener Kinderarzt, sich hier helfend zu äußern. Aber das Gegenteil ist leider der Fall!
Ich frage mich angesichts der Beiträge von Behrmann ernsthaft, was für ein unglaublicher Zyniker und Menscherverachter dieser Herr eigentlich ist, wenn er in dieser Weise mit den Sorgen von Müttern und Vätern kranker Kinder umgeht. Es stellt sich da natürlich die Frage seiner charakterlichen Eignung für den Beruf eines Kinderarztes!
Ich bitte unsere Leser für diesen Arzt in aller Form um Entschuldigung. Leider sind wir in einem offenen Forum hilflos gegenüber derartige Menschen, das wissen sie und nutzen es rücksichtlos aus.
Das Schlimme ist, es leiden die Ratsuchenden unter ihm.
Ihr Bernd Ramm
Kommentar