#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab die windpocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab die windpocken

hallo.
    ich bin 17 jahre alt und habe seit einer woche die windpocken. hab mich bei meiner nichte angesteckt. es ist so richtig schmerzhaft,es brennt, und die bläschen sind riesig, ich habe starke schmerzen, sowie kopf und nacken. die pocken werden jeden tag immer mehr.ich habe jetzt angst das es immer schlimmer wird. danke für die antwort und schöne grüsse...

• noch was??

ah ja noch etwas, können die pocken auch heilen wenn ich keine salbe verwende?

Kommentar

• RE: noch was??

Ja, natürlich - aber es ist in der Regel wesentlich unangenehmer.
      Die Salben und Tinkturen sind in erster Linie dazu da, den Juckreiz zu nehmen, und damit das Kratzen zu verhindern - was sonst zu recht häßlichen Narben führen kann.

Kommentar

danke sabine. ja leider ist es freitag abend. wenns wirklich nicht mehr auszuhalten ist werde ich galub ich beim notarzt anrufen um zu schauen was er vorschlägt.

Kommentar

Ich möchte im Anschluß zu Sabine nur noch hinzufügen, daß sämtliche Mittel vom behandelnden Arzt angeordnet werden sollten - und nicht aufgrund eines zweifelhaften Internet-Doktors!
          VG Pépé

Kommentar

Lädt...
          X