#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reisekrank ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisekrank ?

    Hallo,

    leider weiss ich gar nicht, ob ich überhaupt hier richtig bin, denn ich kann nicht genau sagen, ob es sich überhaupt um eine Krankheit handelt. Mein Sohn inzwischen 6,5 Monate macht immer totales Theater beim Autofahren. Früher gingen wenigsten noch die kurzen Strecken, aber selbst da schreit er nun. Die einfachste Erklärung wäre sicher, dass er nicht im Sitz bleiben möchte. Vielleicht wird im aber auch schlecht oder er hat Angst. Zu Warm ist ihm sicher nicht und für Unterhaltung sorge ich auch immer. Durst und Hunger ist es sicher auch nicht. Können es vielleicht auch andere Erkrankungen sein ? oder vielleicht mit dem Zahnen zusammenhängen ? Ich weiß wirlich nicht wie das weitergehen soll. Wir sind nämlich eigentlich sehr gerne unterwegs auch mal größere Strecken (ca. 2-3 Stunden) aber das ist im Moment so nicht möglich. Vielleicht hat jemand einen heißen Tip.

    Vielen Dank
    Daniela

Lädt...
X