#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtblattern/Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtblattern/Windpocken

    Hallöchen!

    Folgende Frage. Meine kleine Nichte 6 Jahre hat die Feuchtblattern. Ich soll auf sie aufpassen. Habe selbst schon die Feuchtblattern als Kind gehabt. Stimmt das das man diese Krankheit nur einmal bekommen kann ? Mein Mann weiß nicht ob er sie schon hatte ... kann man sie als Erwachsener auch bekommen oder ist es definitiv nur eine Kinderkrankheit ? Hab schon im Web gesucht aber es steht überall was anderes! Mein Mann ist Allergiker und ich weiß nicht was ich tun soll! Kann ich wenn ich bei meiner Nichte war die Krankheit auch "mit nach Hause" nehmen durch Gewand oder sonstiges ?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • RE: Feuchtblattern/Windpocken


    Liebe Danny,

    in den letzten Tagen wurde hier soviel über Windpocken und die Ansteckungsmöglichkeiten geschrieben, dass Sie über die Suchfunktion des Forums (oder einfach mal ein, zwei Seiten weiterblättern) eigentlich jede Menge Antworten zu Ihrer Frage finden sollten :-)
    Sie selbst jedenfalls sind, was eine Windpocken-Infektion angeht...
    Alles Weitere finden Sie wirklich in den Fragen und Antworten der letzten Tage.

    Kommentar


    • RE: Feuchtblattern/Windpocken


      Meine Lebensgefährtin hat Asthma,unser Enkel hat die Windpocken,ist es gefährlich für meine Lebensgefährtin.Und wie ist es mit anderen Kinderkrankheiten.

      Danke im voraus

      Johann NÜRENBERG

      Kommentar

      Lädt...
      X