#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirninfarkt (Schlaganfall) bei Kleinkindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirninfarkt (Schlaganfall) bei Kleinkindern

    Hallo,

    meine Tochter ist 3,5 Jahr alt und hatte vor ca. 2 Wochen einen Schlaganfall. Im Moment hat noch kein Arzt eine Ahnung wodurch er ausgelöst wurde.

    Hat jemand schon Erfahrung mit soetwas? Was können Folgeschäden sein, oder kann es sein, dass es einmalig aufgetreten ist?

    Bin dankbar über jedes Mail, denn ich bin im Moment ziemlich fertig und total überfordert damit.

    Viele Grüße
    Mona



  • RE: Hirninfarkt (Schlaganfall) bei Kleinkindern


    Hallo xandrau,

    beim googlen habe ich folgendes Forum zu diesem Thema entdeckt:

    http://f7.parsimony.net/forum8055/messages/1231.htm

    Vielleicht hilft der Austausch dort ein bißchen weiter.

    Alles Gute für Ihre Tochter und Sie selbst

    Sabine

    Kommentar


    • http://www.medizin-forum.de/index.php3?


      http://www.medizin-forum.de/index.ph...te=&aid=217713

      Kommentar


      • Links: www.besondere-kinder.de http://homepage.sc


        Links:
        www.besondere-kinder.de

        http://homepage.schleswig-holstein.de/egriehl/index.htm

        Kommentar


        Lädt...
        X