So langsam pendelt sich alles mehr und mehr ein und ich bin nicht mehr so nervös wie am Anfang - obwohl es auch nach 12 Wochen noch nicht so läuft, wie ich es mir erhofft hatte, aber das wird wohl auch noch das ganze Leben so weiter gehen! Zumindest lasse ich mich nicht mehr so schnell verwirren, denn ich weiß jetzt schon eher, wo ich mich überall kundtun kann!
Nun zu meiner Frage an Euch:
Meine Tochter ist am 01.02. geboren und hat dann auch jetzt täglich Vitamin D Lutschtabletten bekommen - nun wird das Wetter ja immer besser und wir sind auch viel draußen unterwegs und es heißt ja, das der Körper das Vitamin D mit "Hilfe" des "Himmelsblau" auch bilden kann, also die Bildung gefördert wird - soll ich ihr vielleicht nur noch über die schlechtere Jahreszeit, sprich den Winter, die Tabletten geben? Und wie lange sollte sie das insgesamt bekommen - in Jahren mein ich, weil ich nehm solche Präparate ja auch nicht.
Möchte gern mal Eure Meinungen zu dem Tema hören, bzw. natürlich lesen!
Hab bald den Termin zur U4 bei nem neuen KiArzt und hoffe er ist der richtige! Wenn nicht such ich weiter, zum Glück gibt es hier noch keine Vorschrift zu wem man gehen muß!
lg dunja
Kommentar