#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Löschen und anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löschen und anderes

    Liebe Forenteilnehmer!

    Aufgrund der regen Besuche in diesem Forum gestattet mir ein paar Anmerkungen.

    1. Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Beitrag. Dieses Forum dient dem Austausch der Betroffenen und Interessierten untereinander.

    2. Die einzigen gesicherten Experten in diesem Forum war das Team von Prof. Dr. Ulrich Wahn. Wir arbeiten fieberhaft daran, diese Lücke wieder zu schließen, die rege Nachfrage verdeutlicht die Wichtigkeit eines solchen Forums.

    3. Wenn jemand im Netz behauptet, ein Arzt zu sein, so kann sich hinter der Behauptung auch ein Mensch verstecken, der überhaupt keine Ahnung davon hat geschweige denn eine medizinische Ausbildung! Denkt bitte immer daran. Medizinische Anmerkungen von anderen sollten daher immer unter Vorbehalt betrachtet werden und sind nicht eine wirkliche Entlastung für das Forum. Natürlich sind auch andere Expertenmeinungen an dieser Stelle erwünscht, aber wie gesagt, wer ein Experte ist und wer nicht, kann von Medicine-Worldwide nicht nachgeprüft werden.

    4. Löschen von Forenbeiträgen: Wir löschen Forenbeiträge, die auf irgendeine Weise - auch subtil - jemanden persönlich angreifen oder beleidigen oder in der Wortwahl nicht zu akzeptieren sind oder mit dem Thema nichts zu tun haben.

    Auf Beiträge, die in dieser Weise auffällig sind, können Sie uns mit Hilfe des Buttons "Diesen Beitrag bitte prüfen" aufmerksam machen.

    5. Werbung und Links zu anderen Seiten: Es werden grundsätzlich Beiträge gelöscht, die Werbung enthalten. Wir behalten uns das Recht vor, Forenbeiträge mit Links auf andere Seiten zu löschen. Wann ein Beitrag gelöscht wird, erfolgt nach oben genannten Kriterien. Die Auswahl unterliegt aber auch - das lässt sich nicht vermeiden - subjektiven und individuellen Vorstellungen. In diesem Sinne geben wir dem Forum eine bestimmte Richtung vor, die nicht immer und schon gar nicht für jeden User nachvollziehbar ist. Wir nehmen uns aber als Webportal das Recht heraus, diese Auswahl nach unseren Kriterien zu gestalten.
    Vor allem im Forum Sexualität hat sich zum Schutze der einzelnen User deutlich herausgestellt, dass Löschaktionen dieser Art unumgänglich sind.

    Technisch ist es nicht möglich, einen Beitrag, der sich auf einen gelöschten Beitrag bezieht, stehen zu lassen. Wenn Sie also auf Beiträge antworten möchten, sollten Sie das nicht unmittelbar auf solche Beiträge tun, die voraussichtlich gelöscht werden.
    Registrierte Forenteilnehmer, die sich an die oben genannten Regeln nicht halten, könnten wir zwar auf diesem Namen sperren, es bringt aber nach unseren Erfahrungen nichts, sie würden unter anderen Namen wiederkommen. Auch eine Vollregistrierung mit Überprüfung der E-Mail-Adresse lehnen wir für unsere User bislang ab, da wir gerade in den Foren die Möglichkeit der Anonymität als sehr sinnvoll erachten.

    Schöne Grüße
    Die Redaktion


  • RE: Löschen und anderes


    Hallo,
    können sie mir aber dennoch sagen, ob das, was bauer geschrieben hat stimmt oder nicht? Antworten von Kinderarzt Behrmann sind nicht erwünscht...
    Grüsse Erica

    Kommentar

    Lädt...
    X