ich stille voll und achte sehr auf das was ich esse, doch tue ich mich auch ein wenig schwer mit der methode "das eine mal ne weile weglassen und dann wieder probieren", da wir ja erst 10 wochen alt sind und man ja über nen längeren zeitraum testen sollte. ich trinke fast nur noch tees - fenchel, kümmel, anis, kamille.
jetzt sagte mir jemand ich solle ihr direkt tee in der flasche geben, doch die nimmt sie nicht und auch keinen schnuller. wie könnte ich ihr den tee geben und was würde das zum stillen bedeuten? über die muttermilch erhält sie diesen doch auch?!
ich möchte auch nicht zu dem doc gehen, wo wir waren, da er mich ein wenig mit dem vitamin k überrannt hat, wo ich doch schon arnika geben ließ und ich noch sehr unsicher bin was ich alles beachten sollte und wie ich mich durchsetzten kann.
ich tendiere mehr zu homöopathie als zu den ganzen hämmermitteln .ich versuche mich auch grad mit dem thema impfen auseinanderzusetzen, doch leider finde ich keine leicht verständlichen infos mit den krankheitsverläufen und dem pro und contra impfen. die sind immer nur einseitig und voller fachbegriffe!
wir haben gerade die windpocken überstanden und auch ganz gut gemeistert, das gibt mir mut meinen weg weiterzugehen, wobei auch die homöopathie nicht immer leicht ist und ich auch da noch fachkundliche hilfe suche.
fragen über fragen!
vielleicht hat ja jemad ein paar tipps?!
vielen dank im vorraus
dunja
Kommentar