#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüttenurlaub 1760m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüttenurlaub 1760m

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage die recht dringend ist da es schon um das nächste Wochenende geht! Mein Sohn ist 19. Wochen alt und im "Flachland" geboren, in München um genau zusein.
    Wir wollen dieses Wochenende auf eine Berghütten fahren die auf 1760 m liegt, kann ich Ihn da mit nehmen!?
    eine Bekannte von mir sagte mir das man Babys nicht soweit mit hoch nehmen soll, wenn die im Tal geboren wurde!!!
    Was kann es für folgen haben wenn ich meinen Sohn mit nehme und was für Gründe gibt es die dafür sprechen das es so ist wie meine Bekannte sagt??
    Bin jetzt natürlich ein wenig aus dem Häuschen wegen der ganzen Sache....

    Danke für Ihre schnelle Antwort

    Grüße Tina und Lukas

Lädt...
X