#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrung andicken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrung andicken???

    Mein Sohn ist vier Wochen alt und trinkt SEHR gut. Am Tage bekommt er drei Mahlzeiten a 140 gr. und in der Nacht drei Mahlzeiten a 170 gr.,aber er ist trotz allem nicht satt. Er kommt alle vier Stunden, egal ob er 140 ,170 oder 200 gr. trinkt. Schmelzflocken sollten nach dem vierten Monat ,Grieß nach dem sechsten Monat gegeben werden. Mir haben jetzt Leute den Tip gegeben ihm abens die 1-er Nahrung mit Grieß anzudicken,damit er nachts anfängt durchzuschlafen.Hat jemand sonst noch einen guten Tip? Danke im Vorraus!


  • RE: Nahrung andicken???


    Hallo!
    Die Mahlzeit mit Grieß oder Schmelzflocken anzudicken halte ich eigentlich für genauso unangebracht wie die Methode, ein wenig mehr Milchpulver einzurühren, als auf der Verpackung angegeben. Vielleicht kannst Du versuchen, ihm anstatt einer Milchmahlzeit einfach einmal nur Tee anzubieten...?
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X