#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wachstumsstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wachstumsstörung

Hallo, bei meiner Tochter ( fast 6 Jahre) ist Wachstums-
    hormonmangel festgestellt wurden. Sie ist für ihr Alter
    viel zu klein. Wer hat Kinder die mit Wachstumshormonen
    behandelt wurden?
    Erfahrungsaustausch!

• RE: Wachstumsstörung

Hallo,

leider kann ich nicht auf Ihre Frage antworten, aber mich würde sehr interessieren wie man den Wachstumshormonmangel bei Ihrem Kind festgestrellt hat.
    Wie groß ist den Ihr Kind ??
    Würde mich über Antwort sehr freuen.

MfG

Kommentar

• RE: Wachstumsstörung

hallo okydokie,

ich bin im forum (für kinderkrankheiten) auf ihren text gestoßen bzw. auf ihre frage. nun habe ich gelesen das es ja schon über ein jahr her ist. deshalb wollte ich sie mal fragen ob sie erfahrungen gesammelt haben oder mittlerweile sogar eine wachstumshormonterapie angefangen haben. denn ich habe auch eine tochter (10j.) und bei ihr wurde auch wachstumshormonmangel festgestellt, sind aber immer noch im untersuchungsbereich bzw. muss sie noch einen test über sich ergehen lassen und wenn dieser auch so ausfällt wird mit einer hormonbehandlung begonnen, nun suche ich auch erfahrungsaustausch bzw. habe ich fragen über fragen die mir das internet aber irgenwie nicht so richtig beantworten kann.
      ich würde mich sehr über eine antwort von ihnen freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
      schönen tag noch
      viele grüße
      annika

Kommentar

Lädt...
      X