#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken mit 32 J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken mit 32 J.

    Mein Mann hat hohes Fieber (39,9 °C) und vermutlich die Windpocken unseres Sohnes "geerbt"! Nun hat ein Kollege ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass WP bei Erwachsenen seeeeehr gefährlich seien. Ist dem so oder ist es nur wegen des hohen Fiebers so gefährlich ?


  • RE: Windpocken mit 32 J.


    Viele Erwachsene erkranken mangels nicht oder "ungenügender" WP-Erkrankung später an der Gürtelrose.
    Das hohe Fieber ist prinzipiell nicht gefährlich - möglicherweise hängt es nicht einmal mit den WP zusammen? Ich würde das ducrh den Arzt auf jeden Fall abchecken lassen.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X