#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Mein Sohn (fast 3 Jahre) hat seit 4 Tagen einen Ausschlag an den Beinen. Er fängt ab dem Windelbereich an - nicht sort wo die Windel sitzt. der Ausschlag sieht wie "Akne?" aus, es sind kleine rote ca. 1 mm große "Pickel". Er kratzt sich auch start. Heute morgen habe ich dann gesehen, das es auch an den Armen und am Rücken und Bauch anfängt. Was könnte das sein? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Könnte das eine Allergie oder Kinderkrankheit sein?


  • RE: Ausschlag


    Aus der Ferne läßt sich schwer beurteilen, ob es sich um eine allergische Hautreaktion oder eine etwaige Pilzinfektion handelt. Ich denke, das Hautbild kann besser der beh. Arzt vor Ort und Stelle diagnostizieren.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X