#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Hallo,

    unser 4 1/2 jähriger Sohn leidet jeden Tag unter starken Blähungen. Diese lässt er nicht raus, so dass es dann auf unser drängen hin zum Toilettengang kommt, was aber ca. 2x täglich mit einer explosionsartigen Entleerung endet. Der Stuhlgang ist dann auch immer etwas schmierig, kein Durchfall ! Der andere Gang auf´s Klo, sofern er denn nochmals muss, erscheint uns normal.

    Wir haben ihn schon auf Allergien testen und Blut untersuchen lassen. Stuhlproben waren ebenfalls ohne Befund.

    Allergien:
    1.) Vollei - lt. unserer Ärztin sollen wir 2 1/2 Wochen Ei komplett aus der Nahrung lassen, was wir auch jetzt 3 Wochen getan haben.

    2.) Weizen - wurde schon vor 2 Jahren festgestellt und über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren desensibilisiert. Die Werte der Blutuntersuchung waren immer noch annähernd so hoch allerdings hat uns ein Ernährungsberater versichert die Werte könnten wir vernachlässigen und würden nicht unsere Symptome verursachen. Da käme dann schon eher das Vollei für in Frage. Trotzallem haben wir die Weizenzugabe versucht zu reduzieren.

    Weiter wurde bei der Blutuntersuchung eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die wir mit L-Thyroxin 50 behandeln.

    Wir machen uns inzwischen sehr große Sorgen um den gesundheitlichen Zustand unseres Jungen. Seit Wochen hört man zig mal am Tag "Der kleine hat heute wieder so oft gepupst" etc.



    Danke für die Hilfe

Lädt...
X