ich habe im wahrsten Sinne die Schnauze voll! Ich bin ja gar kein Sensibelchen und ich kann mit eventuellem Stress umgehen und mir geht es zur Zeit psychisch wirklich gut! Und trotzdem habe ich einen schlimmen Neurodermitisschub seit einigen Tagen, ich begreif es einfach nicht mehr. Ich weiss, dass ich Neuro kriege wenn ich Alkohol trinke, wenn ich zuviel Saures esse oder Süsses, wenn ich rauche. Alle diese Dinge tue ich nicht mehr. Ich habe seit zehn Jahren Neurodermitis, kann mittlerweile damit umgehen, weiss was zu tun ist, welche Salben mir helfen. Jahrelang hatte ich nichts. Und jetzt ist es wieder da. Ich weiss nicht wieso und es wirft mich völlig aus der Bahn!! Ich habe es schon nicht mehr ausgehalten und bin zum Arzt um mir ein Kortisonpräparat verschreiben zu lassen, dabei bin ich VÖLLIG ohne Kortison all die Jahre ausgekommen!! Ich habe auch keine ZEIT im Moment Neurodermitis zu haben! Mein Dad ist krank und ich kümmere mich um ihn und ich bin für IHN stark und das macht mir auch nichts aus. Aber wenn es um mich geht dann bin ich so ungeduldig. Ich kann mich nicht im Spiegel sehen, ich hatte die Neuro so schön im Griff und nun ist sie wieder da... und es macht mich so fertig. Und das Schlimme, meine Familie kann das nicht so recht nachvollziehen, sie sagen, ach das kriegst Du auch WIEDER in Griff. Aber ich habe keine Kraft.
Puh, jetzt gehts mir schon besser....
Kommentar