ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um Mückenstiche. Hört sich harmlos an, scheint sich aber nicht so harmlos zu entwickeln.
Hat jemand von euren Kindern, oder ihr selbst vielleicht eine Allergie gegen Mückenstiche?
Bei meinem Sohn (5 J) scheint es so zu sein, er hat riesig große Quaddeln, Erwachsenenhand groß, rot, heiß, hart und halt so hügelig. Aber eben nicht nur einen, sondern 4 ganz Große und dann noch einzelne die ungefähr halb so groß sind.
Wir waren heute bei der Ärztin und haben ihr das gezeigt und sie will einen Bluttest
(Insektengifte) machen bei Ihm.
Nun muss man noch dazu sagen, dass er eh ein Allergiker und Asthmatiker ist, von der Sache her, haben wir eh die größten Chancen :-(((((, dass er auch dagegen allergisch ist.
Drückt uns mal die Daumen, dass er es nicht ist.
Denn wie soll man denn damit ein normales Leben führen können. Wespen sind groß und die sieht man gut, aber eine Mücke??????? Die merkt man doch meistens erst, wenn es zu spät ist und sie gestochen hat. Und sie kommen ja auch im Schlaf und dann wird es ja noch gefährlicher.
Oh, man, ich hoffe das es hier jemanden gibt, der mir irgendetwas sagen kann, was man vor allem dagegen tun kann???
Ich bin heute so geklatscht bei der Ärztin raus, ich brauchte erst ein mal Zeit bis es bei mir im Kopf realisiert ist. Jetzt fallen mir die Fragen ein.
Klar, die wichtigste Frage habe ich schon gefragt: "Was kann denn passieren?
Und sie hat dann halt gesagt, wie bei einem Wespenstich kann es, wenn es dann so ist, dass er allergisch reagiert, eben zu Erstickungsanfällen, Asthmaanfällen kommen kann.
Na super, als wenn wir noch nicht genug Einschränkungen in unserem Leben hätten,
Mücken sind doch überall :-((((((
Was kann man denn gegen eine solche Allergie tun?
Kann man da auch mit Hypo ran oder was tut man da????????????????????????
Nun haben wir eine Lösung zum kühlen bekommen und eine Salbe "Fenistil Gel" für die Nacht. Und ich sollte ihm vorsichtshalber eine Rectodelt Zäpfchen geben.
Kommentar