mein sohn hat schon die 5 woche husten mit auswurf. anfangs war an der lunge oberhalb etwas zu hören,was jetzt nicht mehr ist. jedoch hat er bei geringster anstrengung starken husten mit auswurf,bis fast zum erbrechen. er ist trotzdem sehr agil .behandelt wurde bis jetzt mit mucosolvan, spasmomucosolvan,inhaliert,eucabaleinr.,pertusin hustensaft. jetzt soll er für 4 wochen ketotifen saft nehmen. hat das sinn und was ist das für saft?
lore2
RE: husten
Ich würde nicht zögern und sofort zum Lungenröntgen gehen - bei meinem Sohn (18) war ein Husten Anzeichen einer schweren Krankheit, deshalb unbedingt abklären!!! Ebenfalls ratsam ist es einen Lungenarzt aufzusuchen.
Alles Gute und baldige Besserung für Ihren Sohn!
Kommentar
Pépé
RE: husten
Bei Ketotifen handelt es sich um Antihistaminika, das, ähnl. wie Cromoglycinsäure, als Asthmaprophylaxe und Antiallergikum verwendet wird. Bevor die ganze Palette an "Hustenmitteln" durchprobiert wird, möchte ich mich Lore2 anschließen und raten, einen Spezialisten aufzusuchen.
Viele Grüße Pépé
Kommentar