#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Arzt bitte /Neurodermitisschub akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Arzt bitte /Neurodermitisschub akut

    Ich habe seit Tagen einen ganz schlimmen Neurodermitisschub im rechten Ohr. Die Otitis Externa ist dermaßen schlimm, dass ich endloses Ohrlaufen habe und zweimal tägl. zum HNO muss. Die Cortisonbehandlung ist zwecklos, da die Ohren zu stark laufen. Ich stopfe mir Berge von großen Herrentaschentüchern in meinen Kopfverband.
    Habe Schmerzen und 37,5 Grad Temp. TAmponaden fallen mit dem Ohrenlaufen alle heraus, der Gehörgang ist fast ganz zu geschwollen. Kann mir jemand einen sinnvollen Rat geben ???


  • RE: Ein Arzt bitte /Neurodermitisschub akut


    Liebe Susanne,

    wie bei allen medizinischen Problemen muß man schon den Befund gesehen haben, um einen sinnvollen Rat zu geben. Wahrscheinlich hat aber doch der HNO Arzt zu dem Sie 2x täglich gehen schon einen Plan entworfen, nachdem er vorgeht. Es ist sicher besser ihn zu fragen.
    Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für die baldige Besserung

    Rolinck-W. /Wahn

    Kommentar


    • Vielleicht ein guter Tipp...!!!


      Hallo Susanne,

      ich hatte auch "Ohrenlaufen", bis mir ein Arzt die Tropfen verschrieben hat: ECURAL-LÖSUNG
      Wenn mein Ohr juckt und näßt, dann betupfe ich es mit einem Wattestäbchen, auf dem die Flüssigkeit ist.
      Nicht zu oft nehmen, da auch Cortison enthalten ist.
      Ich brauche es nicht mehr sehr oft.

      Alles Gute und viel Erfolg beim tupfen.

      Mit freundl. Grüßen
      eine Mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X