#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektanfälligkeit+stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektanfälligkeit+stillen

    Hallo!
    Vielen Dank an "Blümchen/Wahn" für die tollen Tipps.
    Hätte noch eine Frage: Wie kann man die Infektanfälligkeit während der Stillzeit reduzieren?
    (Wohl ein allgemein verbreitetes Problem bei Stillenden) Gibt es irgendwelche "Mittel" (auch alternative) die man unbenklich zu sich nehmen kann um sein Immunsystem auf Dauer zu stärken ? (und ohne sein eigenes Budget zu sehr zu belasten, da ,wie ich festgestellt habe, die Krankenkasse nichts dazu beiträgt)
    Wäre dankbar für Tipps...
    victor




  • RE: Infektanfälligkeit+stillen


    Der wirksamste Schutz vor Erkältungen ist - so banal es klingen mag - Händewaschen. Bei Menschenansammlungen in engen Räumen ist die Chance erhöht, einen Infekt zu erwerben.

    Auf dem (auch alternativen) Markt wird viel angeboten, um das Immunsystem zu schützen, aber es gibt eigentlich keine Mittel mit erwiesenem Effekt.

    Mit freundlichem Gruß,
    Grüber / Prof. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X