#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phimose

Hallo alle miteinander
    Ich habe einen Sohn,der nächsten Monat 4 Jahre alt wird,er hat eine Vorhautverengung und der Arzt sagte mir,ich könntedamit warten,es operieren zu lassen.
    hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung mit seinem Sohn,und wenn ja ,welche???
    Vielen Dank Djamila

Vielen Dank

• RE: Phimose

also ich habe mein sohn mit 4 beschneiden lassen. wenn du fragen hast mail mich doch direkt an

Kommentar

Liebe Djamila, Phimosen-OPs werden in der Regel vor der Einschulung beseitigt. Die OP ist ein kleiner Eingriff. Die Kinder haben anschließend mäßige Schmerzen für ca. 24-48 STd. die mit Schmerzmitteln gut zu behandeln sind.

MfG

Dr. S. Lau Prof. DR. U. Wahn

Kommentar

Hallo Djamila,
        wurde Dein Sohn zwischenzeitl. operiert? Mein Sohn ist im März 4 geworden und soll Ende Mai operiert werden. Vielleicht können wir uns ja Infos austauschen?
        Grüße Manuela.

Kommentar

Hallo Djamila,
          wurde Dein Sohn zwischenzeitl. operiert? Mein Sohn ist im März 4 geworden und soll Ende Mai operiert werden. Vielleicht können wir uns ja Infos austauschen?
          Grüße Manuela.

Kommentar

Hallo Glückskind,
            mein Sohn ist immer noch nicht operiert worden,ehrlich gesagt,wird mir auch ganz anders bei dem Gedanken,das der arme kleine Kerl sich da auf den Tisch legen muss.
            Allerdings geht wohl auch kein Weg daran vorbei...
            Solltest Du aber vorher schon die Erfahrung gemacht haben(respektive Dein Sohn),dann erzähl mir wie es ausgegangen ist.....
            Grüsse aus Spanien Djamila

Kommentar

Lädt...
            X