#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis: Juckreiz am After?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis: Juckreiz am After?

    Kann Neurodermitis auch der Grund für leichten Juckreiz am After sein?


  • RE: Neurodermitis: Juckreiz am After?


    Lieber Christian,
    Juckreiz am After ist kein typisches Symptom für Neurodermitis. Sollte es sich bei dem Patienten um ein Kind handeln, würde ich eher an bestimmte Würmer oder Bakterien denken, die so etwas verursachen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wahn / Kötz

    Kommentar


    • RE: Neurodermitis: Juckreiz am After?


      Nein, ich bin 21 Jahre alt. An Würmer glaube ich nicht - wo bekommt man denn sowas und wie äußert sich eine Wurminfektion? Ist so etwas schlimm?

      Kommentar

      Lädt...
      X