#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliches Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliches Schwitzen

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wahn,
    sehr geehrtes Team.

    Ich weis, daß ich mit meinem Problem bei Ihnen nicht unbedingt richtig liege.
    Das nachfolgende Posting habe ich das Forum Krankheit-Alltag-Leben gestellt, danach jedoch gesehen, daß dieses nicht unbedingt fachlich betreut, bzw. beantwortet wird. Erlauben Sie mir meine Fragestellung hier zu wiederholen:
    Autor: Heinz
    Datum: 22.11.01 21:23

    Liebes Team.
    Der Poster Frank bringt mich auf die Idee, Ihnen einmal mein Problem zu schildern.
    In unregelmäßigen Abständen löse ich mich nachts fast auf. Schwitzen wäre nicht der richtige
    Ausdruck dafür. Der Schlafanzug und das Bettzeug sind anschließend klatschnaß. Manchmal
    wache ich davon auf, daß dicke Tropfen an meinem Körper entlangrinnen. Der Schweiß riecht
    widerlich süßlich.
    Das Schitzen kann 1 bis 3 Tage hinter einander erfolgen. Manchmal aber auch mehrere Monat
    überhaupt nicht. Die Jahreszeit spielt keine Rolle. Ich schlafe im Winter bei einer
    Schlafzimmertemperatur von 12-14 Grad bei gekipptem Fenster.
    Einen Zusammenhang mit Nahrungsaufnahme oder bestimmten Tätigkeiten kann ich nicht feststellen.
    Können Sie mir diese unangenehme Situation erklären, bzw. mir mitteilen, was ich dagegen
    unternehmen könnte?
    Mit internettem GRuß
    Heinz


  • RE: Nächtliches Schwitzen


    Ich hoffe Sie haben schon was Aloe Vera Gel gehört.
    Sie sollten ganz schnell anfangen das Gel zu trinken die Beschwerden gehen wie von alleine weg!!!

    Kommentar


    • RE: Nächtliches Schwitzen


      Sehr geehrter Heinz,
      leider können wir Ihnen bei Ihrem Problem nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten Sie sich bei sehr starkem Leidensdruck mal einem Dermatologen vorstellen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

      Kommentar

      Lädt...
      X