#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopf betaubt und komisches gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopf betaubt und komisches gefühl

    seit einem jahr leide ich unter folgenden symtomen: kopf und körper betaubt, ich stehe total neben mir, ab und zu schlechtes sehvermögen und schleier vor augen, tinitus und druck auf ohren,
    schlafstörungen, schwitzige,gepunktete "sehr warme" hände, die oben aufgeführten Symtome werden von einem sehr komischen gefühl begleitet

    Seit 1 jahr renne ich von arzt zu arzt (allgemien mediziner, ohren arzt, internist, neurologe etc.)
    würde mich über eine Antwort freuen


  • RE: kopf betaubt und komisches gefühl


    Angesichts ihrer bisherigen ärztlichen Beträuung wäre es interessant zu erfahren, welche möglichen Diagnosen bisher ausgeschlossen, und welche diagnostischen Massnahmen ergriffen und für negativ befunden worden sind.

    Kommentar


    • RE: kopf betaubt und komisches gefühl


      Liebe Katharina,

      dieses Problem ist nicht über E-Mail zu lösen. Die Einbeziehung eines Neurologen scheint sinnvoll zu sein. Wenn Sie Krankheitsbeschwerden haben, die nach Ihren Arztbesuchen fortbestehen, so sollten Sie gemeinsam mit Ihrem primär zuständigen Arzt die bisherigen Untersuchungsergebnisse bündeln und weitere Schritte planen. Vermeiden Sie unkoordinierte einzelne Arztbesuche.

      Mit freundlichem Gruß,
      Grüber/Prof. Wahn.

      Kommentar


      • RE: kopf betaubt und komisches gefühl


        Ich hoffe Sie haben schon was Aloe Vera Gel gehört.
        Sie sollten ganz schnell anfangen das Gel zu trinken die Beschwerden gehen wie von alleine weg!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X