#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEUCHHUSTEN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KEUCHHUSTEN

Ich habe seit Anfang August Probleme mit der lunge , musste Husten, vor 4 wochen wurde erst herausgefunden nach Blutprobe, Keuchhusten, nun nehme ich seit ca. 18 Tagen das Medikament Azudoxat, Tabletten zu 100 mg, 2 x tägl., insgesamt 20 Tage, Wirkstoff : Doxycyclin.

Es ist noch keine wesentliche Besserung eingetreten, Schmerzen im Brustbeinbereich, Unterdruck, Krampfgefühl:

Fragen an die Fachschaft nun:

1) Ist das Medikanemt das richtige

2) Wieso ist keine Besserung sichtbar und wielange danach weist man noch symptome auf?

3) wie kann ich den heilprozess alternativ unterstützen, milderungen herbeiführen?

Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

MfG

Armin B.

• RE: KEUCHHUSTEN

(1) Mittel der Wahl bei Keuchusten ist Erythromycin (14 Tage).

(2) Keuchusten kann insgesamt 3-4 Monate dauern.

(3) Antibiotische Therapie kann im frühen Stadium den Krankheitsverlauf abmildern und verkürzen. Reichliche Einnahme von Flüssigkeit und evtl. Inhalationen mit natürlicher Kochsalzlösung mögen lindernd wirken.

(4) Wir können von hieraus nicht beurteilen, ob die Beschwerden durch Keuchhusteninfektion hinreichend erklärt sind. Ggf. sollten weitere Untersuchungen durch Ihren Arzt veranlaßt werden.

MfG Grüber/Prof. Wahn

Kommentar

Lädt...
    X