#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung

    Mein Sohn ist 1 Jahr und bisher ungeimpft, da ich seinem Imunsystem die Chance geben wollte, sich erst mal selbst zu entwickeln. Jetzt bin ich sehr unsicher, gegen was ich ihn nun impfen lassen soll. Ihre Texte scheinen zu raten, alle möglichen Impfungen durchzuführen. Ich neige allerdings mehr dazu, nur gegen die Krankheit zu impfen, bei der es keine Impfung bzw. gute Behandlungsmöglichkeit nach Ausbruch der Krankheit gibt. D.h. momentan stehen Polio und Mumps als unvermeitlich auf meiner Impfliste für meinen Sohn. Können Sie mir bitte mitteilen, welche Impfungen Ihrer Meinung nach unumgänglich sind?! Und welche unbedingt empfehlenswert sind?! Bitte mit Begründung. Sehr herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Ihnen. Ally


  • RE: Impfung


    Sehr geehrte Frau / Herr Ally,
    wir schließen uns den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) des Robert-Koch-Institutes an, die zuletzt in diesem Sommer aktualisiert worden sind. Ich empfehle Ihnen, sich diese auf der homepage des Robert-Koch-Institutes anzuschauen (www.rki.de).
    Mit freundlichen Grüßen
    Kötz / Prof. Wahn

    Kommentar


    • RE: Impfung


      Ich habe eine interessante Internet Adresse zum Thema Impfen gefunden. Hier wird zu jeder einzelnen Impfung genaue Information gegeben - auch kritisch:
      www.impf-info.de
      Ich hoffe, sie bringt dich weiter.
      viele Grüße, Ute

      Kommentar

      Lädt...
      X