#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündete Mückenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündete Mückenstiche

    Ist es eigentlich normal, dass sich Mückenstiche bei einem Kleinkind (fast 2 J.) stark entzünden, also ziemlich dicke Beulen entstehen und dass es mind. 6 Wochen dauert, bis diese abheilen???
    Oder lässt das schon auf eine mögliche Allergie hin schließen?

    Es waren ihre ersten und diese wurden teilweise mit niedrig dosierter Cortisonsalbe behandelt.

    MfG Maggy


  • RE: entzündete Mückenstiche


    so wie du das hier schilderst, hatte das auch mein junior. er war damals auch gerade mal 2 jahre alt - diagnose - allergie. hab dann auf "eigene faust" mal das teebaumöl (von der apotheke!) ausprobiert. war echt begeistert, wenn ich den mückenstich sofort bemerkte und damit einrieb, wurde er nur mehr ein kleiner punkt. wir hatten seid der "behandlung" mit teebaumöl keine großen beulen mehr.
    ein versuch ist es wert, da es ein naturprodukt ist, besser als cortison auf jeden fall.
    liebe grüße
    jelmar

    Kommentar

    Lädt...
    X