#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis / An Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis / An Susi

    Hallo, Susi!

    War heute wieder mal beim Hautarzt wegen meiner Neurodermitis mit Juckreiz an den Hoden. Weil du immer so fleißig meine Fragen beantwortet hast, wollte ich dir jetzt mitteilen, wie es ausgegangen ist. Also, die roten Linien sind nur die Blutgefäße und die zwei schwarzen Punkte nur Muttermale. Ansonsten lässt sich der Juckreiz (der manchmal auch im restlichen Genitalbereich auftritt) relativ gut mit der Salbe wegkriegen. Krätze ist es also nicht, und ich hoffe, dass ich in nächster Zeit, in der ich versuchen werde, meinen Stress zu verringern, kaum noch Probleme haben werde. Zusätzlich zur Salbe hat der Arzt mir noch irgendwelche Pillen mit dem Wirkstoff Loratadin verschrieben.
    Im späteren Erwachsenenalter verschwindet die Krankheit doch auch meistens völlig, oder?
    Bis dann!


  • RE: Neurodermitis / An Susi


    hallo
    danke für die rückmeldung, ja, kann gut sein, dass der juckreiz verschwindet und nicht wieder kommt
    alles gute weiterhin
    Susi

    Kommentar

    Lädt...
    X