#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röteln?

    Hallo! Unser Sohn (12 Mon.) hatte vorgestern hohes Fieber (39,2), hatte nachts sehr geschwitzt. Das Fieber ist nun vorbei, aber er hat am Kopf, Hals, Nacken und am Rumpf, besonders am Genitalbereich kleine hellrote Flecken. Er hat weniger Hunger und ist etwas aufgedrehter, schläft nicht mehr so leicht ein. Könnten es Röteln sein?
    Oder eine Allergie auf wechselnde Nahrungsmittel, da wir vor zwei Wochen nach England gezogen sind?? Vielen Dank für eine baldige Antwort.
















  • RE: Röteln?


    Guten Tag,
    eine Allergie halte ich für unwahrscheinlich, da der Ausschlag in zeitlichem Zusammenhang mit dem Fieber aufgetreten ist. Im Rahmen viele Virusinfekte treten unspezifische Ausschläge auf. Um was es sich tatsächlich handelt, muß durch einen Kinderarzt beurteilt werden.
    MfG Dr. Liebke

    Kommentar

    Lädt...
    X