#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Seit einigen Tagen bekomme ich rote Punkte am ganzen Körper. Sie jucken fürchterlich. Kratzt man dran, schwellen Sie an und sehen aus wie Mückenstiche ( es sind aber keine ). Jeden Tag kommen 20 dazu. Meistens sind es zwischen 2 und 8 Punkte nebeneinander (Abstand 1 bis 3 cm). Erst kleine rote Punkte die man fast gar nicht sieht und dann schwellen sie an. Haustiere habe ich nur Wüstenrennmäuse ( welche aber gesund sind und schon ca. 4 Jahre bei mir sind ) Vor ca. 3 Wochen habe ich einen neuen Weichspüler gekauft (?). Bei meinem Mann treten langsam aber die gleichen Punkte auf, allerdings nicht ganz so extrem.


  • RE: Ausschlag


    GutenTag,
    die Beurteilung von Hauterscheinung nach schriftlicher Beschreibung ist nur sehr schwer möglich. Bitte suchen Sie einen Dermatologen auf, der Ihnen dann weiterhelfen wird.
    MfG Dr. Liebke

    Kommentar


    • RE: Ausschlag


      Hallo Linda,

      nach der Beschreibung könnten es eventuell Flohstiche sein, denn für die ist typisch, daß sie in solchen Reihen ("Flohstraßen") auftreten.
      Ich würde mal die ganze Kleidung über der Badewanne ausschütteln!
      Wenn ein Floh raushüpft, ist die Sache ziemlich klar, dann müßte man nur noch alle Flöhe erwischen!
      Andernfalls würde ich die Punkte einem Hautarzt zeigen.

      Gruß
      san

      Kommentar

      Lädt...
      X