#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken-juvenile chronische Arthritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken-juvenile chronische Arthritis

    Hallo!

    Da Windpocken hier ein sehr häufiges Thema sind, muss ich mich auch mal dazu äüßern.
    Bezüglich Gefährlichkeit der Ansteckung bei Schwangeren und älteren Leuten möchte ich darauf hinweisen, dass Kinder mit chronischer juveniler Arthritis ebenfalls sehr gefährdet sind, im Hinblick Windpocken als Auslöser eines Rheumaschubes. Meine Tochter war beinahe ein Jahr beschwerdefrei, als sie die Windpocken bekam, seitdem (98) werden wir "das Rheuma" "nicht mehr los"! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand im Bekannten- oder Verwandtenkreis Betroffene kennt!
    Liebe Grüße, Nessie

Lädt...
X