#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautkrankheit

    ich habe ein ziemlich grosses problem, das ich schon mein ganzes leben mit mir rumschleppe, da mir kein artzt den ich bisher aufgesucht habe sagen konnte was es ist und was ich dagegen tun kann.
    ich hoffe das dies irgendjemand liest der mir helfen kann, den es ist kaum auszuhalten.im folgendem schildere ich meine symthome:
    bildung gleiner bläßchen in den handflächen und fingerzwischenräumen, manchmal auch an den fussinnenseiten. (sieht aus wie die haut einer orange, und das ist nicht übertrieben) die blässchen habe ich nicht durchgehend, manchmal mehr manchmal weniger, selten sogar keine.

    bitte helft mir, es ist wirklich dringend!!!

    danke im vorraus


  • RE: hautkrankheit


    Sie sollten sich an einen Hautarzt oder eine Hautklinik wenden.
    MfG
    Dr. K. Rüter und Prof. Dr. U. Wahn

    Kommentar


    • RE: hautkrankheit


      Sie sollten sich an einen Hautarzt oder eine Hautklinik wenden.
      MfG
      Dr. K. Rüter und Prof. Dr. U. Wahn

      Kommentar

      Lädt...
      X