#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diphterie-Gebiete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diphterie-Gebiete

    Wir fahren bald nach Griechenland und ich habe einen noch ungeimpften 7monatigen Saeugling. Ist Griechenland kritisch in Bezug auf Diphterie? Sollte ich die Reise lieber absagen?

    Danke
    Birgit


  • RE: Diphterie-Gebiete


    Griechenland ist kein diphteriegefährdetes Land.
    MfG
    Prof. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Birgit schrieb:
    -------------------------------
    Wir fahren bald nach Griechenland und ich habe einen noch ungeimpften 7monatigen Saeugling. Ist Griechenland kritisch in Bezug auf Diphterie? Sollte ich die Reise lieber absagen?

    Danke
    Birgit

    Kommentar

    Lädt...
    X