#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötelnimmunität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötelnimmunität

    Ich bin Ender der 4. Woche schwanger und habe einen Röteln-Immunitätstest machen lassen. Ich bin weder gegen Röteln geimpft noch bin ich an diesen erkrankt. Trotzdem wurde mir eine Immunität bescheinigt. Wie kann das sein-oder liegt ein Fehler im Labor vor ??
    Ich bitte Sie um dringende Antwort !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Lange ********************************************


  • RE: Rötelnimmunität


    Röteln verlaufen häifig inapparent, d.h. mit so einer milden Symptomatik, daß man sie nicht als Röteln einordnet, diese jedoch eine Immunität verursachen.
    MfG
    Prof. Dr. U. Wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar

    Lädt...
    X