#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrenentzündung

    Mein ältester Sohn (4 J.) leidet häufig unter Mittelohrentzündung. Der Kinderarzt riet nun vorbeugend Penecellin zu geben und verschrieb mir dieses. Ich habe es meinem Sohn nicht gegeben, da es ihm ja gut ging. Stattdessen gab ich ihm ein paar Wochen Otovowen und seitdem hat er nichts mehr. Kann es sein, daß dieses pflanzliche Mittel so gut anschlägt? Ist es von dem Kinderarzt richtig, vorbeugend Penecellin geben zu wollen. Er meinte, diese Methode sei neu und wird in Holland praktiziert. Bin ich vielleicht zu skeptisch dem Penecellin gegenüber? Vielen Dank im voraus!


  • RE: Ohrenentzündung


    Ich würde Penicillin nur bei der akuten Mittelohrentzündung geben. Als Dauerprophylaxe ist es mir nicht bekannt.
    Ich würde noch einmal einen HNO_Arzt aufsuchen um Polypen auszuschliessen, die auch eine Ursache sein könnten.

    Kommentar

    Lädt...
    X